Château Louis schreibt Schlagzeilen – Public Relations als neue Disziplin ab sofort im Angebot

PR-Stratege Martin Klingler eröffnet PR-Unit im Château

Neues Jahr, mehr Leistung: Ab sofort hat Château Louis auch PR im Leistungsangebot. PR-Strategie gesucht? Sollen Marke oder Produkt mit schnittigen Zielbotschaften in den Medien platziert, bei Multiplikatoren ins Gespräch oder das Markenimage profiliert werden? Welchen Mehrwert kann PR  für mein Produkt oder meine Marke leisten? Für Antworten ist Martin Klingler ab sofort der erster Ansprechpartner. Er integriert seit Ende des Jahres die bei uns mehr und mehr nachgefragte Disziplin Public Relations im Kommunikations-portfolio von Château Louis.

Martin Klingler ist Diplom-Ökonom und PR-Referent und kommt von Fleishman-Hillard, Frankfurt. In der renommierten PR-Agentur der Omnicom-Gruppe bearbeitete und leitete er in den letzten knapp vier Jahren Kunden wie Danone, EA Games, Gardena, Land’s End, Skandia und Scotts Celaflor. Vorher arbeitete er bei Burson-Marsteller (WPP), ebenfalls Frankfurt, Ansel&Möllers sowie Roth&Lorenz, beide Stuttgart, für Kunden von Bosch, Coca-Cola, Deutsche Bank, Henkel Brands, Honeywell, Mercedes-Benz, Metabo, Speedo, VfB Stuttgart etc.

Jetzt heißt es: Die neue Kommunikationschance mit den attraktiven Startangebote nutzen. Der erste Schritt: Einfach mit uns sprechen, über Möglichkeiten und Mehrwert einer PR-Strategie in der Kommunikation.

Martin Klingler, Leiter der neuen PR-Unit bei Château Louis, Ludwigsburg.

Martin Klingler, Leiter der neuen PR-Unit bei Château Louis, Ludwigsburg.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s