Emotionalität und Lebensgefühl für UHL Schöner Leben

Château Louis Printmotiv zeigt Emotionalität und Lebensgefühl für UHL Schöner Leben.

Château Louis Printmotiv zeigt Emotionalität und Lebensgefühl für UHL Schöner Leben.

„Uhl hat a Gosch“ – so würde so manch waschechter Schwabe die Persönlichkeit der Marke UHL charmant umschreiben. Das Einrichtungshaus – in Ludwigsburg beheimatet – ist anders, direkt, frech, bunt, kantig und auch gern mal laut, wie im Leben eben auch. Bei Uhl fühlt man sich wie Zuhause.

Deshalb haben wir in der neuen Kampagne ganz bewusst die Location des Hauptstandorts von UHL in Ludwigsburg in den Mittelpunkt gestellt – die imposante denkmalgeschützte Zollinger Halle. Das leitende Printmotiv ist dessen unvergleichliches Gewölbedach, eine einzigartige und prämierte Holzdeckenkonstruktion, welche wir je nach Thema im knalligem Grün, Rot, Blau oder Orange variieren. Neben Printanzeigen ziert das Motiv auch weitere Werbemittel wie Einladungen zu Veranstaltungen und Aktionen sowie Broschüren.

Mehr zu UHL erfahren Sie hier: http://www.uhl-schoener-leben.de/data/index.php

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s