Spur führt zum Vermittler: wgv Spürnasen-Kampagne unterstützt lokale Vermittlungsbüros

wgv Spürnasen-Kampagne von Château Louis unterstützt lokale Vermittlungsbüros.

wgv Spürnasen-Kampagne von Château Louis unterstützt lokale Vermittlungsbüros.

Echte Spürnasen können jetzt ganz leicht die Spur zu ihrem lokalen wgv Versicherungsvermittler aufnehmen – nämlich dann, wenn sie in Württemberg einen Bus des Personennahverkehrs, eine Großfläche oder eine Litfasssäule mit dem Spürnasenmotiv entdecken.

Basis ist das unverkennbare Plakatmotiv mit dem flotten „Weimaraner“ aus der bestehenden Kampagne, welches wir zum Imagemotiv weiterentwickelt haben. Der Claim: „Die Versicherung für echte Spürnasen“. Die Kampagne läuft begrenzt nur in Baden-Württemberg, der Heimat der wgv Versicherungen. Hier bietet sie ihren Kunden ein engmaschiges Netz an Vermittlern für einen direkten Service vor Ort. Durch die lokal abgestimmten Kampagnenmotive mit den Kontaktdaten der jeweiligen wgv Vermittler stellen wir nicht nur den lokalen Ansprechpartner vor, sondern unterstreichen auch die Servicestärke und fördern den persönlichen Dialog der wgv mit potenziellen Endkunden – für noch bessere Abschlussraten der Vermittler.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s