Château Louis verstärkt Dialogmarketing-Kompetenz

Mit René Michalak (31) haben wir uns einen erfahrenen Strategen und Berater in Sachen Dialogmarketing an Bord geholt.

Neuer Etatdirektor bei Chateau Louis

Er kommt von der Agentur Wunderman in Frankfurt. Dort war er 3 Jahre, zuletzt als Senior Account Manager, für das B2B-Segment Reisebüroketten von Lufthansa verantwortlich und hat bei der Weiterentwicklung des Lufthansa Firmenbonusprogramms mitgewirkt. René ist gelernter Werbekaufmann und studierter Fachwirt für Direct Marketing (DDV). Seine Karriere in der Kommunikation startete er bei msb&k Agentur für Dialogmarketing in Stuttgart, wo er acht Jahre spannende Kundenprojekte unter anderem für debitel, o2, Württembergische Versicherung, Bertelsmann und Brot für die Welt betreut hat. „Es freut uns sehr, dass René das so sehr wichtige Thema Dialogkommunikation auf hohem Niveau in unser Team mit einbringen kann“, findet Geschäftsführer Ludwig Silbermann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s