Château Louis bringt 2 neue TV-Spots on air.

Château Louis führt die aktuellen Kampagnen von aronia+ sowie der wgv Versicherungen mit zwei neuen TV-Spots weiter. Beide Kampagnen wurden bei Château Louis bereits im vergangenen Jahr entwickelt und komplett umgesetzt. In diesem Jahr galt es, die beiden Kampagnen weiter zu entwickeln.

Nach erfolgreicher Umsetzung des ersten TV-Spots für aronia+ hat Château Louis nun den zweiten Spot im Rahmen der aktuellen Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Bei aronia+ handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Antioxidantien. Entwickelt wurde das Produkt aus dem Saft natürlicher Aroniabeeren von der Ursapharm Arzneimittel GmbH.

Die Erarbeitung der Kommunikationsstrategie und die Konzeption der TV-Kampagne lag in unseren Händen. Realisiert wurde der Werbefilm von Bayerl & Partner mit dem Regisseur Michael Toft.

Zu sehen ist der neue Spot aktuell in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF und Sat1. Er wird begleitet durch Anzeigen in Fachzeitschriften für Apotheker, Endverbrauchermagazinen und natürlich Online.

Hier geht’s zum Spot:

 

Im Mittelpunkt des auf 23 Sekunden verlängerten TV-Spots für die wgv Versicherungen steht weiterhin die Kampagnenstrategie, wonach die Lebensnähe der Versicherung unter dem Motto „Wertvolles günstig versichert“ auf sympathische Weise erlebbar gemacht wird.

Der aktuelle Spot dreht sich um ein junges Paar und die Frage nach dem Wertvollen im Leben. Dass Mann und Frau eine unterschiedliche Auffassung davon haben können, zeigt der Spot auf humorvolle und sympathische Weise. Neu sind die stärkere Herausstellung der Ersparnis beim Wechsel zur wgv sowie die Forcierung des „Drive to web“, für eine noch effektivere Kommunikation.

Zu sehen ist der überarbeitete Spot seit Oktober 2014, rechtzeitig zur heißen Kfz-Wechselphase, deutschlandweit auf reichweitenstarken Kanälen wie Sat1, ProSieben und Kabel 1. Insgesamt umfasst die von Château Louis komplett entwickelte und umgesetzte Kampagne neben TV auch Anzeigen, Out-of-home (Plakate, Busbeklebung), Funk und Online-Banner.

Hier geht’s zum Spot:

_______________________________________________________

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s