Entspannt in die Zukunft blicken und das Heute genießen – Fortführung der Imagekampagne für die Kreissparkasse Ludwigsburg startet am 01. Juli 2015

Anzeigenmotiv „Altersvorsorge“, Kreissparkasse Ludwigsburg 07/2015

Anzeigenmotiv „Altersvorsorge“, Kreissparkasse Ludwigsburg 07/2015

Im zweiten Teil unserer Jahreskampagne für die Kreissparkasse Ludwigsburg dreht sich alles um das Thema Altersvorsorge. Dass dieses auf den ersten Blick etwas trockene Thema auch Spaß machen kann, zeigen wir mit unserem neuesten Motiv.

„Macht nicht jünger, aber entspannter“ – so das Motto des von Château Louis entwickelten Kampagnenschwerpunktes, dessen Aufgabe es ist, für das Thema zu sensibilisieren und die Kreissparkasse Ludwigsburg als kompetenten und unkomplizierten Ansprechpartner für die Vorsorgeplanung darzustellen.

Die Kampagne umfasst aufmerksamkeitsstarke Image- und Produktmotive, die auf Riesenpostern, Plakaten, Flyern, in Anzeigen offline und online sowie Newslettern und auf der Webseite des Bankunternehmens zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Teil drei der Kampagne, der voraussichtlich im Herbst zu sehen sein wird.

_____________________________________________________

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s