Einzigartig, ungewöhnlich, frisch – unsere neue Heimat urbanharbor.

Wir sind umgezogen – auf einen Marktplatz, in ein Wohnzimmer, eine Küche, einen innovativen Lebensraum. Also nein, kein neues Büro.

Denn Räume im üblichen Sinn haben wir kaum bezogen. Unsere neue Heimat urbanhabor ist ein Industrieraum mit klarem, puristischen Design und überraschend neuen, hochflexiblen Raumkonzepten, für Wachstum und Veränderung. Hier treffen deshalb unterschiedlichste, innovative Unternehmen aufeinander: Von Porsche Design, Porsche Digital bis Bosch Startup, MHP, EM Motive und UHL Schöner Leben.
Wir sind nun Teil dieses spannenden get-together.

Unser Kreativplatz befindet sich mitten in der City of Innovative Living mit der Firma Uhl Schöner Leben, dem derzeit innovativsten Küchen- und Einrichtungshaus Deutschlands. Dieser Ort der Begegnung, diese auch für uns neue Art des Roomsharings – das ist die Zukunft des Arbeitens, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben begonnen, uns in diese äußerst ungewöhnliche Landschaft einzuleben, uns zu integrieren und ein völlig anderes Arbeiten zuzulassen.
Warum wir uns darauf eingelassen haben? Tagtäglich entwickeln wir uns als Agentur weiter, bleiben neugierig. Nur so sind wir für die Zukunft gerüstet.

Hier in diesem extrem designorientierten Umfeld erlebt nun jeder von uns jeden Tag ganz ungezwungen die neuesten Trends – das ist pure Inspiration. Doch nicht nur das: Jeder kann hier arbeiten und agieren wo er gerade will, alle Räumlichkeiten können zwanglos frei genutzt werden. So ergeben sich verschiedenste Denkplätze und Wohlfühlzonen – je nach Stimmung, Aufgabe, Thema. Es bieten sich unzählige, einzigartige Ecken und Kanten, die zum Umdenken einladen – und das mit großer Konsequenz.
 Wir haben diese Offenheit lieben gelernt, als Idealergänzung. Vertreten wir doch die Ansicht, dass Impulsgebung gelebt werden muss, nach innen und nach außen.

Es gilt bei allem aber auch eine Fokussierung auf das Wesentliche – eine Effizienz, mit hoher Beweglichkeit. Wir arbeiten aus einem hochprofessionellen Kernteam heraus und ergänzen es mit einem zusätzlichen, freien Team von Experten, je nach Aufgabenstellung.

Das City of Innovative LivingProjekt haben wir mit Uhl Schöner Leben ab der ersten Idee begleitet, waren als Agentur Teil des Konzeptteams. Die Idee und das physische Miteinander zu verbinden, war eine logische Konsequenz. Und ganz ehrlich: Letztlich passt auch die hier um uns herum gelebte Genusskultur mit Vinothek, Kochschule, Kulinarik, Kultur und Designorientierung hervorragend zusammen. Gibt sie allem doch auch eine gewisse Leichtigkeit, die dazu führt, dass sich auch unsere Kunden und Gäste wohlfühlen.

Bleiben sie gespannt und neugierig – wie wir! Wir freuen uns auf Sie!

_____________________________________________________

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s